Zum Inhalt springen

Wir bieten individuelle Lösungen für alle Arten von Werbemitteln, Trophäen, Wandschmuck und Dekogegenständen. Eine Lasergravur oder Laserbeschriftung kann auch für Industrieteile wie z.B. Typenschilder verwendet werden. Wir sind kreative Köpfe und wir verwirklichen Ideen mit physischen Produkten. Unsere Passion ist es die Welt mit „geilen“ Produkten zu bereichern. In Zukunft wird es von uns viele „gravierende“ Neuigkeiten geben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wenn unsere Kunden glücklich sind, dann sind wir es auch!

Christian Niederhuber

Inhaber

Durch meinen technischen Background als Automatisierungstechniker faszinierte mich die Lasergravurtechnologie. Gerade die Verbindung von kreativem Arbeiten und modernste Technik ließen mich den Entschluss fassen, ein eigenes Lasergravurunternehmen zu gründen.

christian@dncdesign.at

 

Domenic Niederhuber

Produktdesign und Marketing

Meine Leidenschaft ist es neue Produkte zu kreieren und  diese im Anschluss zu vermarkten. Das arbeiten mit  Grafikprogrammen bereitet mir viel Spaß. Ich werde für Sie das richtige Design für eines unserer Produkte finden.

domenic@dncdesign.at

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner